Keine Artikel in dieser Ansicht.

< Geschafft - Rezertifizierung zum Familienzentrum erfolgreich!
05.07.2017

Sommerfest im Kinderhaus


Am Samstag, dem 1. Juli hat sich das Kinderhaus in Bad Salzuflen in einen fröhlichen Bauernhof verwandelt. Trotz eher unsommerlichen Wetters haben sich zahlreiche Kinder mit ihren Familien eingefunden, um am diesjährigen Sommerfest teilzunehmen.

Die Kinder hatten jede Menge Spaß beim Stroh-Eier suchen, Gummistiefel werfen oder beim Basteln von lustigen Tiermasken. Am Grill wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Krönender Abschluss des Festes war das "Rausschmeißen" der Schulkinder, die anschließend mit einer großen Schultüte belohnt wurden. Im Gegenzug gab es von den Schulkindern auch für das Kinderhaus ein tolles Dankeschön für die schöne Kinderhauszeit.

Mehr Bilder in der Fotogalerie ansehen.


© '2024
Bad Salzuflen